Neubau

Webcam

Preview Webcam Küblis

Webcam Küblis

Das Projekt

Eine Räumlichkeit, die speditivere Arbeitsabläufe zulässt und mehr Präsentationsfläche bietet war schon länger der Wunsch.

Im letzten Jahr wurde intensiv nach Lösungen gesucht und der beste Weg für die Zukunft der Anja Roffler - Caprez Sport AG nun definitiv eingeschlagen.

Sobald die Verhältnisse dies im Frühling 2020 zulassen erfolgt der Spatenstich.

Für den neuen Standort spielten verschiedenen Faktoren eine wichtige Rolle. Wir als Skitourenspezialist wollen wieder näher zur Abzweigung nach St. Antöninen, das schönste Skitourengebiet im Kanton. Auch die Sichtbarkeit von der Hauptstrasse war wichtig.

Somit war der Standort kurz nach der Ausfahrt Küblis, direkt am Kreisel eine ideale Lösung.

An diesem Ort wird der Neubau stehen. Eine betonierte Grundplatte, darauf eine Holzkonstruktion mit viel Glas und schönen Schaufenstern. Abgerundet wird der Bau durch eine Aluminium-Fassade.

Neuer Name, neuer Standort, gleiches Team

Keine Angst, die Qualität bleibt!

Ab Oktober 2020, also pünktlich zur neuen Wintersaison sind wir am neuen Standort bereit.

Rätikon Sport, Industriestrasse 1, 7240 Küblis lautet dann unsere neue Anschrift.

Wir zügeln natürlich mit! Auch wenn alles rund um neu wird, das gesamte Caprez Sport-Team wird euch auch im Rätikon Sport wieder begrüssen.

Aktuelles aus der Grube...