Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neusten Stand was sich rund um Caprez Sport abspielt.

Damit Sie nichts mehr verpassen, melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Prättiga Grüsch 2017

Das letzte Wochenende haben wir unser Zelt an der Prättiga, die Prättigauer Gewerbeausstellung aufgeschlagen. Unser Wettbewerb hat viele Besucher an unser Stand gelockt.
Nun sind die Schuhösen ausgezählt.
1588 Schuhösen waren im Turm, was der Gewinner bis auf zwei Ösen richtig geschätzt hat.
 
Wir gratulieren den Gewinnern.
1. Preis Peter Davatz, Grüsch (1586 Ösen)
2. Preis Thomas Meuli, Maienfeld (1582 Ösen)
3. Preis Anita Bühler, Küblis (1597 Ösen)
4. Preis Hans Schmid, Saas (1575 Ösen)


Mammut Snow & Safety Workshop 2016

Wir blicken erfreut auf den gestrigen Abend zurück.

Mit 70 Anmeldungen wurden unsere Erwartungen deutlich übertroffen und schätzten es sehr, so viele Teilnehmer am Mammut Snow & Safety Workshop begrüsst haben zu können.

In zwei Teilen leitete uns Bergführer Markus durch den Abend und konnte die zum Teil theoretischen Punkte mit seiner lockeren Art und mit gut platzierten Pointen wunderbar frisch an uns Zuhörer weiter bringen.

Er gewährte uns einen guten Einblick in die Lawinenprävention sowie in die Sicherheitsausrüstung der Firma Mammut von diesem Winter.

Wir möchten uns auch bei Ursi und dem ganzen Hotel Terminus Team für die Gastfreundschaft bedanken.



Neueinkleidung Caprez Sport Teamläufer

Es freut uns ausserordentlich, Euch unsere neu eingekleideten Team-Läufer zu präsentieren.

Schon seit mehreren Jahren dürfen wir dieses Team ausrüsten und von den Rennerfahrungen dieser Athleten profitieren.

Viele dieser Läufer bestreiten Wettkämpfe auf hohem Niveau in der ganzen Schweiz und zum Teil auch im Ausland.

Dank der Zusammenarbeit mit unseren Läufern können wir das Caprez Sport Logo an allen diesen Läufen zeigen.

 

Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche und unfallfreie Saison. 



Pieps Schulung Stubai Gletscher

Diese Woche durften wir die Neuheiten der Firma Pieps auf dem Stubaigletscher in der Praxis ausprobieren.
Mit dem Pieps Micro wurde das neuste LVS aus der Pieps Entwicklung vorgestellt.
Wie es der Name dieses Geräts erahnen lässt ist das LVS nur noch 150 g leicht und ist somit das kleinste und leichteste 3 Antennen Gerät aus der Pieps Familie.

Erstaunlicher Weise hat jedoch die kleine Grösse keinen Einfluss auf die Performance während der Kameradenhilfe.
Mit den Jetforce Lawinenairbag Rucksäcken wurde uns ein
Airbagsystem vorgestellt das mit Akku betrieben wir und somit mehrfach ausgelöst werden kann.

 

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

http://www.pieps.com/de



News aus der Schesaplana Hütte

Es freut uns, den jüngeren Besuchern der Schesaplana Hütte eine neue Attraktion anbieten zu können.

Mit der neuen Boulderwand werden so die Hüttenabende für die Kinder noch kurzweiliger gestaltet und so die Eltern den harten Tag bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen können.

Wir möchten uns bei Jeannette und Didier ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns riesig, dass wir das Projekt Boulderwand bei der Schesaplana Hütte realisieren konnten.



Wiedereröffnung 3, 4 Juni

Am dritten Juni war es soweit.

Peter Caprez durfte nun doch noch den Schlüssel an seine Nachfolgerin Anja Roffler übergeben.

Wir waren erfreut über die vielen Kunden, die wir in unserem Geschäft begrüssen durften und einen sehr guten Start in einen neuen Abschnitt für das Sportgeschäft und die neue Geschäftsleitung hatten.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns bis jetzt und auch weiterhin unterstützen.

 

3.7.16